Quellenfest und Getränkegutscheine

2103-hassia_mineralquellen_logo

Die Hassia Gruppe zählt mit dem Stammhaus Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel und den Unternehmenstöchtern Lichtenauer Mineralquellen, Glashäger Brunnen, Thüringer Waldquell, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen, Rapp’s Kelterei sowie den Keltereien Höhl und Kumpf zu den größten Mineralbrunnenbetrieben in Deutschland. Das hessische Familienunternehmen wird heute in fünfter Generation von Familie Hinkel erfolgreich geführt. 2014 wurde das 150jährige Firmenjubiläum gefeiert.

Unter dem Motto „In der Region, für die Region“ wird Hassia seiner gesellschaftlichen Verantwortung zum Wohle der Allgemeinheit gerecht. Dabei unterstützt Hassia Mineralquellen soziale Einrichtungen und Kulturveranstaltungen sowie Vereine im Amateur- und Profi-Sport.

Besonders am Stammsitz des Unternehmens engagiert sich Hassia umfangreich, beispielsweise bei den etablierten und sehr erfolgreichen Burgfestspielen, dem kulturellen Aushängeschild von Bad Vilbel. Daneben mauserte sich das Quellenfest – initiiert von Günter Hinkel – in den vergangenen zehn Jahren zum Publikumsmagneten im Veranstaltungskalender der Stadt: An Pfingsten strömen Tausende Besucher in die Quellenstadt. Einer der Höhepunkte ist das Römerbrunnenfest mit der Inthronisation der Quellenkönigin.

Während andere Royals mit Thronfolgern oder Hochzeiten befasst sind, repräsentiert die Quellenkönigin den Quell des Lebens und kann in dieser Rolle jedem das Wasser reichen. Hassia stattet die Hoheit mit den standesüblichen Insignien der Macht wie Schärpe und Krone aus. Und: Eine Quellenkönigin darf nicht durstig bleiben. Darum erhält jede Quellenkönigin ein umfangreiches Deputat an Mineralwässern sowie Erfrischungsgetränken aus dem Hause Hassia.

Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Gießener Straße 18-30
61118 Bad Vilbel

Telefon: 06101 / 403-0
Telefax: 06101 / 7140
E-Mail:   info@hassia.com
www.hassia.com