Brille, Sonnenbrille und Kontaktlinsen

MAO-Logo-600p-breit

Geschäftsführer Michael Meyer wurde im Juli 2013 von Kurt Liebermeister, 1. Vorsitzender des Vereins Stadtmarketing Bad Vilbel e.V. in den Reihen der Sponsoren der Quellenkönigin begrüßt. „Mit dem Gedanken die Quellenkönigin zu unterstützen, hatte ich schon länger gespielt. Als Quellenkönigin Katharina I. in meinem Laden stand, um eine neue Brille zu kaufen, war der richtige Zeitpunkt gekommen.“ sagt Michael Meyer. Auch künftige Quellenköniginnen dürfen sich auf die Unterstützung von Meyer Augenoptik freuen.

Aus einer großen Auswahl von modernen Sonnenbrillen hat sich Nadine ihre Lieblingsbrillen ausgesucht.

Meyer Augenoptik
Frankfurter Straße 27
61118 Bad Vilbel
Telefon: 06101 500150
E-Mail:  info@meyer-augenoptik.de
www.meyer-augenoptik.de 

Öffnungszeiten:
Mo – Fr  09:00 – 18:00 Uhr
Sa         09:00 – 14:00 Uhr