Unsere neue Quellenkönigin für Bad Vilbel: Nadine I.

Wir freuen uns euch vorzustellen: Nadine (27) aus Dortelweil wird die neue Quellenkönigin von Bad Vilbel. Nadine ist von Beruf Polizistin und engagiert sich in ihrer Freizeit gerne ehrenamtlich als Abteilungsleiterin im Bereich der Wettkampfgymnastik beim Sportverein Fun-Ball Dortelweil e.V. Ebenso gehören Kochen und Reisen zu ihren Vorlieben.

Nadine tritt die Nachfolge von Sara I. an und sie wird ganz traditionell am Pfingstmontag (29.05.2023) beim Quellenfest in ihr neues Amt eingeführt. Nadine wird die 19. Bad Vilbeler Quellenkönigin.
Mit ihrer lebensfrohen Art hat uns Nadine beim Vorstellungstermin sofort begeistert. Ihre Vorstellungen, wie sie sich ihr Jahr als Quellenkönigin vorstellt und was sie gerne erreichen möchte, hat uns alle überzeugt und wir freuen uns, sie durch ihr Amtsjahr zu begleiten.